Menü

KRISTIN MIDDELBERG

Kristin Middelberg, 31, Jahre alt, kandidiert für Stadtrat (8) und Samtgemeinderat (11). Hier stellt sich Kristin selbst vor: 

"Ich bin in Schüttorf aufgewachsen und zur Schule gegangen und habe mein Abitur am Burg-Gymnasium gemacht.  Danach habe ich mehrere Jahre in Enschede (Bachelor Personalmanagement) und  in Osnabrück (Studium Landschaftsarchitektur und Regionalentwicklung) gewohnt. Seit 2019 wohne ich wieder in Schüttorf und weiß die Qualitäten des Kleinstadtlebens umso mehr zu schätzen, weil ich weiß, wie es sich in woanders lebt. Ich arbeite als M.Eng. Landschaftsarchitektur in der Unteren Naturschutzbehörde beim Landkreis.

Weil ich mir ein lebenswertes Schüttorf für Mensch und Tier, wünsche, habe ich mich den Grünen angeschlossen und kandidiere erstmals für ein politisches Mandat. Besonders wichtig sind mir neben dem Natur- und Artenschutz sowie dem Tierschutz alle weiteren grünen Themen, die sich mit der Lebensqualität in Schüttorf beschäftigen. Dazu gehören für mich vor allem nachhaltige Mobilität, bezahlbares Wohnen für alle, vielfältige Freizeit- und Kulturangebote und eine attraktive und belebte Innenstadt.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine diversen Haustiere (Kater, Meerschweinchen, Hühner) und den Garten und gehe gerne Wandern, Radfahren und in der Natur spazieren."