Menü

KATHRIN EISSING

Kandidatin für Stadtrat (4), Samtgemeinderat (2) und Kreistag (10)

Kathrin, Jahrgang 1982, Verwaltungsfachangestellte, stellt sich vor:

"Ich lebe eigentlich schon immer in Schüttorf. Eigentlich… Für einen Zeitraum von 7 Jahren habe ich in Düsseldorf gelebt und gearbeitet. Ich habe über den Tellerrand gesehen und neue Erfahrungen gesammelt. Da ich jedoch naturverbunden bin und das Leben im Grünen mag, wohne ich schon seit einigen Jahren wieder in Schüttorf.

In der Region bin ich sehr gerne im Freien unterwegs. Ich liebe bunte Bienen- und Insektenwiesen, das Summen, Brummen und den Gesang von Vögeln – die unvollkommene Vollkommenheit der Natur.

Ich wünsche mir, dass GRÜNE, NABU, Jäger und Landwirte wieder zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Nur durch gute Zusammenarbeit und Absprachen können wir die Pflanzen- und Tierwelt effektiv schützen. Als Ratsmitglied würde für mich eine Verbesserung dieser Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Miteinander arbeiten unterstützt den einzelnen und stärkt die Gemeinschaft.

Ich möchte mich für Schüttorf, die umliegenden Gemeinden und all ihre Bewohner einsetzen. Deshalb kandidiere ich für den Stadt- und den Samtgemeinderat, damit die Stadt und die Samtgemeinde ein schönes Fleckchen Erde bleiben und auch die Natur eine Zukunft hat."