Menü

HARRY VAN ZWIETEN

Harry van Zwieten kandidiert für Stadtrat (13) und Samtgemeinderat (15) 

Harry in eigenen Worten:

"Ich bin Harry van Zwieten, EU-Bürger und ich wohne seit April 2014 in Schüttorf. In meinem Beruf habe ich die öffentlichen Behörden in Holland in Sachen Management, Organisation und Politik beraten. Ich habe somit in vielen großen und kleinen Städten gearbeitet. Ich habe u.a. in Utrecht Jura studiert und an der Universität Twente Public Management, wo ich 2011 meinen Abschluss als Master of Public Management gemacht habe. Ich engagiere mich seit 2016 in der Kommunalpolitik, weil ich mich sehr für Politik interessiere und ich mit meiner Erfahrung einen Beitrag liefern möchte für Schüttorf und seine Einwohnerinnen und Einwohner. Als Ihr Vertreter möchte ich mich besonders für die Raumordnung einsetzen.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Mountainbike unterwegs, spaziere mit unserem Hund, lese und fotografiere, ich schaue gerne Sport und im Winter fahre ich Ski."